Menzli Sport Ski Cup

Rückblick Menzli Sport Cup 2020

Der Menzli Sport Cup 2020 gehört bereits wieder der Vergangenheit an. Bei wunderschönem Winterwetter, konnte der Riesenslalom unter fairen Bedingungen auf einer hervorragend präparierten Piste stattfinden. Knapp 250 Kinder und Jugendliche gingen auch in diesem Winter wieder an den Start.

Die Vorjahres-Tagessiegerin des SC Obersaxen, Lara Bianchi (Jahrgang 2008), war auch in diesem Jahr mit einer Zeit von 41.16 das schnellste Mädchen des Tages. Bei den Knaben, konnte sich Finn Kretz (Jahrgang 2008), mit einer Zeit von 40.33 gegen seine älteren Konkurrenten durchsetzten. Sie durften den Wanderpokal und einen Ski der Marken Armada und K2 mit nach Hause nehmen.

Hier geht’s zur Rangliste.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die Ausgabe des Menzli Sport Cups 2021.